Aus der Backstube: Almonds Spice Wafers

Wafers

Endlich! Das lange Osternwochenende ist da! Nur das Wetter ist nicht so begeistert davon. Es regnet, schneit und will gar nicht mehr aufhören. Unser Wochenende besteht nun hauptsächlich aus Backen, Eier färben, gutes Essen  und viel gemütliche Momente zu zweit. Heute morgen begann ich bereits mit dem Eier färben. Ich verwende dazu Spinat und Heidelbeeren. Ich bin gespannt wie die Eier schlussendlich aussehen werden. Nun aber zu meinen Cookies welche ich in der Zwischenzeit gemacht habe. Anstatt Osterhasen zu verschenken, gestalte ich meine Osternester lieber mit etwas Seblstgemachten. Letztes Jahr waren es Cantuccini diese Jahr diese Mandelkekse. Das Rezept dazu fand ich in Martha Stewarts Buch Cookies. Ich werde es euch etwas später natürlich noch anfügen. Nun gehts aber fein Abendessen. Happy Ostern!!

Wafers

Wafers

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s