It’s Beginning to Look A Lot Like Christmas

Dezember

It’s beginning to look a lot like Christmas
Ev’rywhere you go…
(Perry Como & The Fontaine Sisters)

Wie wahr – und wie wunderschön! Auch zuhause brennt heute bei unseren drei Adventskränzen jeweils bereits die dritte Kerze und neben vielen kleinen Lichtlein riecht es herrlich nach frisch gebackenen Weihnachtskeksen. Neun Sorten haben wir bereits selbst gemacht und es werden noch ein paar folgen. Neben Basler Läckerli stehen noch Truffes sowie gebrannte Mandeln auf dem Programm. Die hab ich zwar schon letzte Woche gemacht – jedoch war ich noch nicht 100% zufrieden. Die Wichtelpakete sind verpackt und die Weihnachtskärtchen zum grössten Teil geschrieben. Nun geniesse ich den Abend nach meiner Joggingrunde mit schöner Musik und einer leckeren Tasse Chai-Tee.
Schöne Vorweihnachtszeit!

201212 Dezember

  201212 Dezember

201212 Dezember

201212 Dezember

201212 Dezember

201212 Dezember

201212 Dezember

201212 Dezember

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s