Ich bin dann mal draussen

Hallo du wunderschöne Jahreszeit.
Ist es nicht eine der schönsten Jahrezeiten? (Gleich nach dem schneereichen Winter). Die Blätter verfärben sich und fallen, es wird früh dunkel und die Kuscheldecke wartet zuhause neben einem guten Buch und einer leckeren Tasse Chai-Tee (super Chai-Sirup aus Bern erhalten). Die ersten Weihnachtsleckereien erscheinen in den Regalen (und in meinem Ofen) und es wird alles ein bisschen wohliger und ruhiger. Ich kann gar nicht genug vom Herbst und all seinen Schönheiten kriegen. Letzten Sonntag unternahm ich einen kleinen Waldspaziergang und freute mich über etliche Pilze, das Rascheln der Blätter unter meinen Füssen und die Sicht auf schneeweisse Berge. Ich husche schnell wieder unter meine Kuscheldecke und gönne mir einen Abend auf der Couch. Schönen Abend euch!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s