Konstanz

Anfangs Mai besuchten wir zu viert das schöne Städtchen Konstanz am Bodensee. Wir sind die zukünftige Braut Laura, Rahel und Mirjam – die zwei Brautjungfern und ich als Trauzeugin. Das Ziel war Kleider für die Hochzeit im September zu finden. Nach einer Stärkung im Voglhaus ging es mit shoppen los. Das Wetter war schlichtwegs genial. Mirjam und Rahel fanden ein wunderschönes Kleid im Konkret. Nach vielen vielen weiteren Shops, einer Glacépause am See im eiscafé hatten wir die Tüten zwar voll mit den zwei Kleidern und etlichen Kosmetikprodukten aus müller & co. aber keinem Kleid für mich.Habe aber vergangene Woche eines gefunden – mehr dazu später. So oder so war es ein genialer Tag welcher unbedingt wiederholt werden muss!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s