life lately

birds.jpg

Ist es denn wirklich schon Februar? Die Zeit im 2012 rast bisher einfach nur so dahin. Meinem Vorsatz öfters (wirklich öfters) zu bloggen konnte ich bisher überhaupt nicht nachkommen. Etwas das ich wirklich gerne mache und leider einfach nicht dazu kam. Aber für einen neuen Versuch ist es ja nie zu spät. Die letzten Tage und Wochen waren von der Kälte, Schnee, viel Arbeit und Prüfungen geprägt. Noch ein Monat und die Semesterprüfungen sind vorbei. Da heisst es jetzt noch ein bisschen durchbeissen. Dafür genossen wir an den Wochenenden die Zeit für uns mit Freunden umso mehr. Raclette & Fondue-Abende, Hochzeitsplanung, Brunches, Spielabende, Aperos etc.

Echt tolle Gespräche mit Freunden und Kollegen. Es gibt soviele Dinge auf die ich mich dieses Jahr freue. Sandro und ich planen in den nächsten Monaten zusammenzuziehen. Mein Bruder und meine beste Freundin heiraten im September und auch sonst gibt es einige Ideen die bereits in meinem Kopf schwirren. Ich freu mich!

raclette.jpg

lights.jpg

game.jpg

aperitif.jpg

breakfast.jpg

drinks.jpg

view.jpgsister.jpg

love.jpg

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s